Klicken Sie auf die Buttons und erfahren Sie mehr über unser Engagement

Ideenbörse

Mittwoch, 30. März 2022

Tolle Ideen gesammelt


Heute fand die Ideenbörse statt. Um die 20 Ehrenamtlichen haben im Gemeindehaus tolle Ideen für weitere Projekte erarbeitet. Das schöne ist: Alle waren sich einig, dass es unterstützende Angebote für Jung bis Alt geben soll. Nun heißt es »Ran an die Umsetzung«. Dieses wird allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen. Wir werden uns bald wieder treffen und freuen uns auf viele weitere Unterstützer. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.


Hinsehen. Zuhören. Mitmachen.

Unter diesem Motto haben sich engagierte Bürgerinnen und Bürger vor über 15 Jahren zu einem effektivem Netzwerk zusammengeschlossen und haben dabei in den vergangenen Jahren schon viel erreicht. Unser Ziel ist es Familien,
Kinder und Erwachsene zu unterstützen und bei der persönlichen Entwicklung und Integration zu unterstützen.
Es ist wichtig, gesellschaftliche Fehlentwicklungen nicht nur zu beklagen, sondern Handlungsfelder zu lokalisieren und dann initiativ zu werden.


Dafür brauchen wie Sie/Euch!
Wir wollen noch mehr: Einen Ideenaustausch mit Ihnen/Euch. Welche weiteren Ideen gibt es, wo der Präventionsrat noch unterstützen kann? Zu unserer Ideenbörse laden wir ganz herzlich ein. Wir freuen uns auf Ihre/Deine Teilnahme am Mittwoch, 30. März, um 18:00 Uhr im Ev. Gemeindehauses an der St. Johannis-Kirche in Rahden.

Ein Feedback über Ihre/Deine Teilnahme ist für eine coronakonforme Planung notwendig: Cornelia Riemer-Griebel, Tel. 0151 5560 7610 oder info@praeventionsrat-rahden.de



Share by: